Beiträge vergessen

Ich habe jetzt tatsächlich die letzten 2 Beiträge vergessen zu erstellen, das werde ich über das Osterwochenende etwas nachholen. Die Bewertung der fertigen Kartendecks in Anki gestaltet sich leider schwieriger als angenommen.

In Anki existieren soviele Varianten und Strukturen von Decks, dass ich eigentlich eine Bewertung schreiben müsste, da ich aber nach einem Punkte- bzw. Notensystem arbeiten möchte, dauert dies leider etwas länger.

Zuerst müssen alle Kartendecks welche ich bewerten möchte, ausgesucht und anhand dieser die Bewertungskriterien erstellt werden, daher werde ich etwas mehr Zeit dafür benötigen.

In der Zwischenzeit werde ich mit den Tutorials fortfahren.

Ein Gedanke zu „Beiträge vergessen“

  1. Hallo Stefan,

    erstmal danke für deine vielen Tutorials, die werden mir sicher bald weiterhelfen!
    Meine Frage ist, ob ich die Anki-Karten auch auf meinem Laptop (Windows 10) erstellen und dann auf mein iPad schicken kann? Also ob es überhaupt möglich ist, Windows und Apple hier zu synchronisieren, da die App ja bei Windows kostenlos ist und bei Apple nicht und ich ja quasi das gleiche Profil bräuchte? Oder ob du mir in dem Fall eher zu einem Android-Tablet fürs Studium raten würdest (das iPad ist schon 6 Jahre alt und ich würde es ggf. sowieso ersetzen).
    Vielen Dank schonmal! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.