Blog wird zum Jahresende eingestellt

Wie ihr sicherlich gesehen habt, hat sich seit dem Relaunch im letzten Jahr nicht mehr viel auf dem Blog getan.

Aus dem Grund habe ich entschieden den Blog einzustellen.

Die Verwaltung des Blogs hat in den letzten Jahren mehr Zeit gekostet als ich in Beiträge gesteckt habe, da mir eher die Zeit und Motivation dafür gefehlt hat.

Die Tutorials werde ich in Zukunft auf meinem Youtube Kanal (in Aufbau) als Video veröffentlichen, da die Erstellung tatsächlich schneller ist und auch verständlicher für die Zuschauer ist. Ein weiterer Grund, ich erreiche über eine große Plattform, wie Youtube viel mehr Menschen als über meinen kleinen Blog, da quasi jeder Youtube nutzt und zum Schluss brauch ich mich nicht mehr um das System kümmern, sondern kann mich als „dummer“ Benutzer auf den Content konzentrieren.

Meine Fotos werden auf meinem Instagram Account veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.