Skip to content

Lange nix neues ...

Wie ich kürzlich gesehen habe, hab ich schon lange keine neuen Beiträge mehr geschrieben,
außer der Information wenn eine neue Ausgabe von freiesMagazin herausgebracht wurde
und selbst dies habe ich nicht regelmäßig gemacht *schäm*

Ich hatte durch meine anderen Hobbies einfach zu viel zu tun, bei mir haben sich einige ungesehene Filme und Serien angesammelt, sowie über 60 ungelesene Manga und Light Novels und dann laufen auch noch einige Simulcasts
welche ich dem schreiben irgendwie vorziehe ;-)

Aber zurzeit bereite ich einige neue Beiträge vor, dies benötigt allerdings einige Zeit, dank meiner ToDo-LIste weiß ich
noch was alles ansteht :-)

Also als kleine Ankündigung das nächste Anki Tutorials ist fast fertig und als nächstes werde ich gewisse Addons für Anki vorstellen.

So das wars dann für heute, bis dann ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Sie können [geshi lang=LANG][/lang] Tags verwenden um Quellcode abhängig von der gewählten Programmiersprache einzubinden
Formular-Optionen