Vegane Mitbringbuffet

Da ich als Veganer immer wieder zu hören bekomme, was kann ich dennoch essen?
Naja, verhungert bin ich bisher noch nicht, wie meine Waage leider zeigt 😅

Bevor uns Corona (ihr wisst schon, nicht das Bier ;)) alles versaut hat, gab es bei unserer veganen Initiative Vegan im Kreis Rottweil einmal monatlich einen sogenannten Potluck oder auf Deutsch so etwas, wie ein Mitbringbuffet.

Solltet ihr die gleichen Fotos auch auf den beiden Homepages finden, dass ist natürlich kein Zufall, da ich bei den Veranstaltungen als Fotograf fungiere.

Die Gerichte auf den Bildern sind ALLE rein pflanzlich und vegan, auch der Wurstsalat und die Schwarzwälder Kirschtorte!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.