Viel los, nur nicht hier ^^

Ich bin dieses Jahr hier auf dem Blog zu überhaupt nichts gekommen, konnte viele Kommentare und Fragen nicht beantworten, weil mir schlicht die Zeit gefehlt hat.

Für nächstes Jahr habe ich auf jeden Fall einige Projekte, die ich gerne angehen würde, darunter ist natürlich die Wiederbelebung dieses Blogs, da durch den Versionsprung von 2.0 auf 2.1 ein paar Änderungen ergeben habe, werden die Einträge entsprechend überarbeitet und neu veröffentlicht.
Neue Themen werden sich bestimmt auch wieder finden.

Dann werden noch ein paar neue Projekte geben, darunter wird ein Youtube Kanal und ein neuer Blog sein. Ich hoffe nur, ich übernehme mich dabei nicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.