Fotostrecke Paris

Die alten Gebäude von Paris sind wirklich einen Besuch wert.

Vor allem ist es nicht ganz so überlaufen, wie Venedig, dass liegt natürlich auch an der Größe. Auf den Eiffelturm hat es leider nicht gereicht. Die Schlange um überhaupt in die Schlage zum Eiffelturm zu kommen, war einfach zu lang. Mmh, klingt nach einer deutschen Behörde 🤣
Das ganze hatte natürlich, aber einen triftigen und ernsten Hintergrund, da im gleichen Jahr ein Anschlag stattgefunden hatte. Es haben zu dem Zeitpunkt auch Polizei und Militär mit MPs patrouilliert. Aber dennoch war die Stadt wunderbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.