Fotostrecke Salzburg

Aktuell sind Reisen wegen Corona nicht möglich, daher möchte ich euch ein paar meiner Fotos von meinen früheren Reisen zeigen.

Anfangen würde ich mit der Mozart Stadt Salzburg. Die Reihenfolge ist rein zufällig.

In Salzburg war ich über Silvester 2018. Die Idee ist einfach spontan entstanden.
Die Reise habe ich tatsächlich mit der Deutschen Bahn absolviert, dafür bin ich über Stuttgart und München umgestiegen und am Ende in Salzburg angekommen und zwar pünktlich 😅

Obwohl ich nur 3 Nächte dort geblieben bin, hab ich fast alle Wetter durchgemacht. Am ersten Tag war es regnerisch, am Tag darauf trocken und bewölkt und an Silvester gab es dann Schneeregen.

Viel Spaß bei den Bildern 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.